Schreibe deine Meinung doch gerne in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Alle Felder mit * musst du ausfüllen, damit dein Beitrag veröffentlicht werden kann. Aber keine Sorge, deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht online gestellt.
Wir freuen uns sehr über deinen Eintrag, wenn du keine Schimpfwörter oder Ähnliches benutzt.
Nissen Nissen aus Heide schrieb am 5. November 2018 um 18:25:
Joar , ich finde man sollte die Halle 2 abreißen, weil ich es unvernünftig finde Kinder dort rein zu lassen . Sonst mag ich unsere Schule und lebe für's Musical.
Joar , ich finde man sollte die Halle 2 abreißen, weil ich es unvernünftig finde Kinder dort rein zu lassen . Sonst mag ich unsere Schule und lebe für's Musical.
Administrator-Antwort von: Ben Espersen
Die Halle 2 wird nun in den Sommerferien abgerissen, um Platz für den Neubau zu schaffen. Weiter so und viel Spaß beim Musical.
Die Halle 2 wird nun in den Sommerferien abgerissen, um Platz für den Neubau zu schaffen.
Weiter so und viel Spaß beim Musical.