Wir haben uns, wied du bestimmt mitbekommen hast, uns am Montag und Dienstag in den Klassen vorgestellt. Wir bedanken uns nochmal bei allen Lehren und Schülern dafür, dass ihr uns das habt tuen lassen, was wir vor hatten. Bitte entschuldigt, dass nicht immer alle da sein konnten, da wir ja auch Unterricht haben. Es wurden bloß ein paar Fragen gestellt, wenn dir aber trotzdem noch eine eingefallen ist, kannst sie einfach über unser Kontaktformular oder in der Schule persönlich stellen. 

Heute, sprich am Dienstag, haben wir uns nochmal alle vorgestellt. Wieder das selbe wie am Montag, nicht viele Fragen, aber natürlich kannst du sie noch stellen.

In der siebten Stunde wurden dann endlich unsere Plakate geliefert! Ben und Malte konnten es kaum erwarten und haben sie direkt verteilt. Auch hier gibt es wieder ein aber: Wir haben es noch nicht geschafft, die Plakte bei euch in die Klasse zu hängen, aber das wird wahrscheinlich am morgen (Mittwoch) passieren.

Wahrscheinlich wird nächste Woche gewählt. Genau genommen am Mittwoch oder so. Wir hoffen, dass wir dich von uns überzeugen konnten, denn wir sagen es immer und immer wieder, nämlich wenn nicht über die Hälfte der Wähler für uns gewählt haben, habt ihr keine Schülervertretung. Schülervertreter sind nichts anderes ale Klassensprecher auf „höherer Ebene“. Ihr habt also niemanden, der in Konferenzen eure Meinung vertritt. Eltern und Lehrer würden einzig und allein unseren Schulalltag bestimmen und das darf unserer Meinung nicht so sein.

Sonst noch viel Spaß in der Schule und bis zum nächsten Update!