Liebe Klassensprecher,

 

hier ist das Protokoll zur SV-Sitzung vom 13.11.2018. Bitte berichtet euren Mitschülern über den Inhalt der Sitzung. Falls ihr noch mehr Infos über uns und unsere Projekte haben wollt, dann schaut doch gerne auf unserer Website www.hey-whg.de vorbei. Leider wurde uns noch kein Raum zugewiesen, in dem wir regelmäßig Sprechstunden anbieten können. Falls es aber Fragen und Anregungen gibt, findet ihr Larina, Tiara und Tjark im Raum C4. Dort stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ansonsten bedanken wir uns bei euch für die Mitarbeit und wünschen euch noch einen erfolgreichen Schultag. 

Euer SV-Team  

 

Protokoll zur SV am 13.11.2018

 

1. Begrüßung und Vorstellung vom SV-Team
2. Bericht vom Gespräch mit Herrn Schmidt
 Probleme bei der Digitalisierung der Schule (Datenschutz)
 Planungsstand Sporthalle 2
 Schulkollektion
 SV – Raum
 vertiefendes Gespräch findet am 07.12.2018 statt
3. Weihnachtsmann Aktion
 2 Varianten (NO-Name- / Markenweihnachtsmann)
 Geplanter Verkaufsstart am 07.12.2018
4. Wahl der Fachschaftsvertreter
 Es konnte für jedes Fach ein Vertreter/Stellvertreter gefunden werden. Die Interessen der Schüler werden bei den Fachschaftskonferenzen vertreten. Fragen zu den einzelnen Vertretern werden auf Wunsch gern beantwortet.
5. Vorstellung der neuen Schulkollektion
 Neues Logo für die Schulkollektion (aktuell werden weitere Varianten ausgearbeitet / Abstimmung folgt)
 Vorstellung der versch. Kleidungsstücke und Farben
 Preise der Schulkollektion
 Nähere Informationen zu Verkaufsstart etc. nach dem Gespräch mit Herrn Schmidt 
6. Schließung der SV – Sitzung