Malte und Ben haben sehr viele Ideen, die sie gerne umsetzen wollen, doch nachdem sie kurze Zeit nachgedacht haben, fällt ihnen auf, dass man all sowas als normaler Schüler niemals erreichen wird. Darauf hin kam Malte auf die Schnapsidee, eine SV zu gründen, sodass wir mehr Mitsprache-Rechte haben. Eigentlich meinte er das eher so als Witz, doch Ben war sofort überzeugt und ist noch in der selben Pause zu Herrn Drews, unseren Vertrauenslehrer, gegangen, um alles mit ihm zu besprechen.

Herr Drews meinte, wir müssen unsere Wahlpunkte nochmal entgültig überlegen und mit dem anderen SV-Team reden, wir wir das machen, ob wir fusionieren, zwei Teams bilden oder einer von uns beiden ganz aufhört. Malte und Ben haben das andere Team erstmal nicht gefunden. Doch in der einen Pause, wollten sie gerade aufhören, da kommen Larina und Linus auf uns zu. Wir haben dann noch ein Treffen am Freitag, dem letzten Schultag vor den Ferie, ausgemacht. 

https://pixabay.com/de/konferenz-team-b%C3%BCro-tische-st%C3%BChle-2533871/

Am Freitag kamen dann alle, also auch Tjark und Tiara und wir beschlossen, dass wir uns zusammen schliessen werden, da für beide somit mehr Gewinnschancen bestehen.

Dann war erstmal Funkstille, bis wir in unserer kürzlich erstellten WhatsApp-Gruppe abmachten, uns am 04/10/’18, also einem Donnerstag, zu treffen. Da besprachen wir den WHG-Merch, die Website, die du gerade liest und weiteres, wie die Geldverwaltung, das Plakatdesign und den Plakatdruck.

Ben setzte sich daraufhin sofort an den Computer und versuchte eine Domain zu bekommen. Als er sie dann etwas verspätet am 05/10/’18 bekam, schrieb er gleich die Website und er war mit dem Gesamtbild noch nicht wirklich zufrieden, also sperrte er sie wieder und machte alles nocheinmal. Dann sah sie auch aus, wie du sie jetzt siehst.

Dann ist auch schon heute.